Daniel und ich

Seit dem 28. Juni 2002 sind wir nun ein Paar, nachdem ich im 03 dann meine Lehre als Bäcker-Kontitorin erfolgreich beendet hatte, sind wir im Oktober 03 in unsere erste gemeinsame Wohnung in Aadorf gezogen.

Da Dani seine Kindheit in einem Haus und ich in einer riesigen Inustrie -Wohnung verbracht hatten, war für uns schnell klar, dass wir in diesem 8 Familien «Block» nicht alt werden wollen. Die Suche nach dem Eigenheim ging los.

Wir fanden als erstes ein Hause in der Nähe unseren Eltern, der Preis war jedoch viel zu hoch angesetzt für das, dass man zuerst noch viel Liebe , Zeit und Geld investieren musste. Wir liessen mit Wehmut die Finger davon.

Ein paar Monate Später fanden wir dann unser Haus, welches sich als absoluter Glücksgriff entpuppte.

Und nun sind wir doch auch schon seit Oktober 06 in Ettenhausen anzutreffen.

Am 25.Oktober 2008 führte Dani mich dann in Aawangen zum Altar.

Dazwischen liegen viele kleine und grosse Ereignisse die uns begleitet haben.

Daniel und Regula

und was dazugehört